Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

28 Responses

  1. Ihr Lieben,
    wie schön, euch wieder mal zu sehen!! Wir vermissen euch so!
    Ihr seid einfach unglaublich, wunderbar, besonders… Danke, dass ihr uns diesen Abend schenkt! Haltet durch!
    Liebe Grüße an die ganze Tanzfamilie nah und fern …. alles wird gut.
    Tine und Rüdi

  2. Schönes Wohnzimmer und sehr gute Idee. Schön so viele Tanzlehrer wiederzusehen. Wir freuen uns sehr über den Tanz in den Mai, auch wenn unser Wohnzimmer die Möglichkeiten nicht so hergibt.
    Selbst zugucken ist schön und macht Lust auf mehr, dann wieder bei euch und mit euch.
    Artistikshow Charoja war sehr gelungen und eine sehr gute Einlage. Beifall von der Couch.
    Livemusik eine super Idee! Ist gigantisch angekommen 😉
    Daumen hoch. Auf Nicoles Frage nach dem Eindruck der Latino Show von Andrea und Marco.
    Den Sofatanz konnten wir sogar mitmachen…..
    Danke für den schönen Abend

  3. vielen Dank, dass Ihr unsere Wünsche erfüllt habt. Wir waren die ganze Party dabei und haben mitgetanzt. LG von Steffi & Wolfgang

  4. Wir hätten natürlich gern den Marcel tanzen gesehen. Hat nen superjob bei Ton und Bild gemacht. Danke an alle Mitwirkenden!

  5. Vielen Dank für den schönen Tanzabend! Auch die Einlagen waren toll. Leider haben wir gemerkt, dass wir manches doch verlernt haben.
    Hoffentlich können wir bald wieder zusammen tanzen.
    Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!
    Gaby und Hans-Jürgen

  6. Hallo ihr lieben alle zusammen, wir haben uns total gefreut euch alle gesund und fit zu sehen !!!!haben aber auch gemerkt das wir einiges nicht mehr können .Wir müssen unbedingt bald wieder mit euch tanzen .Aber heute das war auf jeden Fall super cool und hat echt Spaß gemacht .Wir vermissen euch !!!Bleibt unbedingt gesund ,bis Sonntag .Dann liebe Grüsse von Torsten und Andrea!

  7. Hallo Nicole & Team!

    Was, schon vorbei?! Also, wenn das nicht kurzweilig war!
    Dickes Dankeschön aus dem Süden (Rothenstein)!
    Live Musik – ein prima Einfall! Der Wechsel zwischen Dame und Herr mal so mitten drin – sehr amüsant!
    Floh mit seinem Line-Dance – souverän und animierend, sehr gut!
    Alle Tänzer gewohnt gut drauf und professionell. Hoffen wir mal, dass das auch unserem Laiengedächtnis gut tut, also einige Tanzschritte für uns wieder leichter abrufbar sind. und der Abstieg in den Anfängerkurs nicht mehr droht.
    Schön auch, unsere Artistinnen seit langer Zeit wieder gesehen zu haben.

    Die Technik war richtig gut, kein Problem. Der Ton – Klasse. Wir hatten den über eine Box laufen – alles perfekt. Auch das Zusammenspiel mit der Live Musik war überzeugend – nicht ganz einfach das so hinzubekommen. Kompliment also auch in Richtung Technik.

    Danke, Nicole!

    Liebe Grüße, Kerstin&Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.